Sie lesen gerade
Weser-Fit Christmas Special am 4. Advent

Weser-Fit Christmas Special am 4. Advent

Foto: Das Weser-Fit Rinteln ruft am 4. Advent über Skype zum Familien-Workout auf.

Am 4. Advent bietet das Weser-Fit Rinteln online über Skype ein Familien-Workout an. Die Übungsleiterinnen Evelyn und Annette gestalten ab 16 Uhr den Nachmittag mit verschiedenen Themen, von Kids bis Kami Bo.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bittet das Weser-Fit um Anmeldung unter live.kurs@weser-fit-rinteln.de. Als Teilnahmebestätigung wird dann ein Link zum Christmas Special gesendet. Das Weser-Fit-Team freut sich darauf, noch einmal vor Weihnachten ein Spezial-Angebot für die Mitglieder durchzuführen. Auch zwischen Weihnachten und Silvester wird es ein verändertes Online-Kursangebot mit Überraschungen geben. Dazu gibt es in der nächsten Woche noch mehr Informationen.

Der Ablaufplan für Sonntag:

16:00 Übungen Eltern-Kind-Turnen mit Evelyn
16:15 Warm Up mit Annette
16:30 Aerobic/Kami Bo mit Annette
17:00 aktive Pause Kids mit Evelyn
17:10 Tabata mit Evelyn
17:30 Hula Hoop mit Evelyn
17:40 Stretch & Relax mit Annette