- Anzeige -

VT Rinteln muss Sportbetrieb einstellen

VT Rinteln muss Sportbetrieb einstellen

Aufgrund der allgemein bekannten Corona-Situation muss auch die Vereinigte Turnerschaft Rinteln (VTR) den gesamten Sportbetrieb bis zum 30. November einstellen. Der Landkreis Schaumburg sowie die Stadt Rinteln haben alle Sportstätten für Vereinstätigkeiten geschlossen. Auch das Weser-Fit muss aufgrund der aktuellen Verordnungen die Türen schließen. Dies betrifft, um der gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden, auch die Rehasport- und Funktionstrainingsgruppen.


- Anzeige -

Die VT Rinteln bedauert dies sehr, hatte man doch gehofft, mit den eingeführten Hygienemaßnahmen, den Trainingsbetrieb fortführen zu können. Die Geschäftsstelle ist von montags bis freitags von 8 bis 13 Uhr unter der Rufnummer (0 57 51) 42 800 zu erreichen.