Sie lesen gerade
Tolle Prämien für den SV Goldbeck

Tolle Prämien für den SV Goldbeck

Foto: Stephan Harland begleitete die Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ federführend für den SV Goldbeck.

Dank der Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ darf sich der SV Goldbeck über tolle Prämien freuen. In der Zeit vom 2. November bis 20. Dezember sammelten die Goldbecker 6012 Scheine ein. Jeder Kunde erhielt beim Einkauf in einem Rewe-Markt pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein gratis. Für den SV Goldbeck betreute Stephan Harland federführend die Aktion. „Die Beteiligung war phänomenal. Mit 6012 Scheinen wurden diesmal dreimal so viele Scheine gesammelt wie im Vorjahr. Dafür ein großes Dankeschön“, bedankt sich der Dartspieler des A-Team des SV Goldbeck „Bulldogs“ bei den vielen Unterstützern.

Im vergangenen Jahr nutzte der Verein die Rewe-Aktion, um einige neue Dinge für das Sporthaus anzuschaffen. In diesem Jahr können sich die Fußballer und Darter über die Prämien freuen. Aber auch einige in die Jahre gekommene Geräte im Sporthaus können nun endlich in den Ruhestand geschickt werden. „Im Namen des Vereins möchte ich allen Sammlern einen Riesendank aussprechen. Ich freue mich schon auf die nächste Aktion“, so Harland.

Als Prämien der Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ erhält der SV Goldbeck zwei Medion Tablets, einen Laptop, einen großen Kühlschrank inklusive Gefrierfach, eine Mikrowelle, eine Friteuse, eine Doppel-Indiktionsplatte und einen Freistoß-Dummy.