- Anzeige -

Strahlende Kinderaugen beim SC Auetal

Strahlende Kinderaugen beim SC Auetal

Foto: Jana, Merle und Jannes freuen sich über die Überraschungsgeschenke des SC Auetal.

Die Jugendlichen des SC Auetal wurden vor Weihnachten mit einem Präsent überrascht. Die Nachwuchskicker bekamen einen Turnbeutel mit dem Vereinswappen sowie den Anfangsbuchstaben des Vor- und Nachnamens überreicht. Die Turnkinder erhielten ein rotes Säckchen, das mit einem Buch und einen Schokoweihnachtsmann gefüllt war. Da strahlten die Kinderaugen. „Die Idee hatte Reserve- und Jugendtrainer Sven Jung gemeinsam mit seiner Partnerin. Aber auch Carolin Grupe muss für das Organisieren und Verteilen gedankt werden“, freut sich SC-Jugendleiterin Melanie Sieveking über die gelungene Überraschung für die Kinder des SC Auetal. „Wir müssen die Kinder bei Laune halten“, ergänzt Sieveking und wünschte mit dieser Geste allen Nachwuchssportlern des SCA ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. „Wir hoffen natürlich, dass es bald wieder mit den sportlichen Aktivitäten losgehen kann. Aber das wichtigste ist, dass alle gesund bleiben“, erklärt die Jugendleiterin abschließend.


- Anzeige -