- Anzeige -

Oster-Mitmach-Aktion des TSV Krankenhagen: Die Gewinner stehen fest

Oster-Mitmach-Aktion des TSV Krankenhagen: Die Gewinner stehen fest

Foto: Die Oster-Mitmach-Aktion des TSV Krankenhagen fand bei den Mitgliedern großen Zuspruch.

Die Oster-Mitmach-Aktion des TSV Krankenhagen hat viele Mitglieder des Sportvereins zum Mitmachen motiviert. Mit großer Freude nahmen Christel Struckmann und Nancy Heßberger die vielen Lösungszettel entgegen, um sie in die Lostrommel zu werfen. Bei der anschließenden Ziehung am 11. April wurden die 20 glücklichen Gewinner dann mit verbundenen Augen aus dem Losbehälter gezogen.


- Anzeige -
Hausmann-textanzeige

Viele Mitglieder nutzten die Osteraktion für einen Familienausflug, um mit ihren Kindern und Großeltern die interessanten Aufgaben zu lösen. Dies war eine willkommene Abwechslung, da ja seit langer Zeit fast alle touristischen Ziele geschlossen sind. Übrigens erreichten den TSV auch viele Schnappschüsse der Mitglieder, die damit ihre Freude über die Aktion zum Ausdruck bringen wollten - eine sehr nette Geste, für die sich der TSV bedanken möchte. Die gestellten Aufgaben umfassten Ziele um Möllenbeck herum, wie auch Plätze in Rinteln, so ging es hinauf zum Klippenturm und es gab einen Abstecher zum Urnenfriedhof nach Krankenhagen.

Für alle diejenigen, die mitgemacht, jedoch leider nicht gewonnen haben, hat sich der Vorstand des TSV Krankenhagen etwas Besonderes ausgedacht, um auch diese fleißigen Mitglieder zu belohnen: Sie erhalten einen Trostpreis für ihre Teilnahme. Alle Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt.