Sie lesen gerade
Hagen Rank überrascht die AG-Sprecher

Hagen Rank überrascht die AG-Sprecher

Foto: Hagen Rank (links) überreicht zwei Überraschungspräsente an die beiden AG-Sprecher Christel Struckmann und Karl-Heinz Frühmark. Thomas Tiemann (2. Von links) und Thomas Mehrens (rechts) halten das Banner hoch.

Die beiden Sprecher der Rintelner Arbeitsgemeinschaft für Sport, Christel Struckmann und Karl-Heinz Frühmark, staunten nicht schlecht, als Hagen Rank, der Geschäftsführer des Kreissportbundes Schaumburg, an einer Sitzung des Sportbeirates teilnahm. Rank hatte einen triftigen Grund für seine Teilnahme. Er trug einen großen Karton unter seinem Arm. Darin verstaut waren neben einem Banner auch kleine Geschenke sowie Konfettikanonen und Urkunden für die beiden „Vereinshelden“.

Rank überraschte damit Struckmann und Frühmark und bedankte sich bei den beiden AG-Sprechern für die gute Zusammenarbeit der Rintelner Sportvereine mit dem Kreissportbund. Struckmann und Frühmark zeigten bei zahlreichen Veranstaltungen seitens des KSB wie der Tag des Sports viel Engagement und standen bei zahlreichen Veranstaltungen rund um den Sport im Landkreis mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen die Sportjugend.