Sie lesen gerade
Flugplatz-Gaststätte „Cumulus“ wieder geöffnet

Flugplatz-Gaststätte „Cumulus“ wieder geöffnet

Foto: Neue Wirtsleute im „Cumulus“.

Nachdem im letzten Jahr die Gaststätte am Verkehrslandeplatz der Stadt Rinteln geschlossen war, freut sich der LSV Rinteln umso mehr, dass man mit den Eheleuten Marita und Axel Fahrenkamp neue Pächter gefunden hat.

Ab Mitte Mai ist die Gaststätte „Cumulus“ in der Zeit von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Jedes Wochenende und feiertags ist die Gaststätte auch öffentlich und für Jedermann zugänglich. Auf Grund der Corona-Pandemie ist jedoch eine telefonische Reservierung unter 0171/7913439 zwingend erforderlich.

Angeboten werden kühle und warme Getränke, Torten und Kuchenvariationen, Eis und kleinere Speisen, aber auch Essen a la carte. Vorab kann man sich die Speisekarte auf der Homepage des LSV schon einmal ansehen.

Einigen Rintelnern sind die neuen Pächter aus einer anderen Lokalität in Rinteln bereits bestens bekannt und schätzen die hervorragenden Kochkünste. Während man sich von den Eheleuten Fahrenkamp verwöhnen lässt, kann man den Rintelnern Segelfliegern von der Terrasse aus beim Starten und Landen zusehen.

Die Vereinswirte stehen für andere Feierlichkeiten auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten zur Verfügung und freuen sich ebenso wie der LSV Rinteln auf Besucher und Kundschaft.