Sie lesen gerade
„Eis satt“ beim TSV Krankenhagen

„Eis satt“ beim TSV Krankenhagen

Eine besondere Überraschung gab es für die kleinen Turner des TSV Krankenhagen. Am letzten Übungstag vor den Sommerferien hatte Christel Struckmann mit ihrem Team den Schulhof in Krankenhagen in Beschlag genommen. Laura Ehlebracht und Ulrike Hake beschäftigten die Kids an verschiedenen Spielstationen, als plötzlich laute Musik zu hören war und ein Eiswagen mitten auf dem Schulhof parkte. „Eis satt“, hieß es die nächsten zwei Stunden für die Kinder und ihre Eltern, als die Klappe von „Olivottis Eiswagen“ hoch ging. Dort präsentierte sich eine große Auswahl an italienischen Eissorten, die so lecker schmeckten, dass manche Kinder versuchten, alle Sorten einmal zu probieren.

Christel Struckmann freute sich sehr über die rege Teilnahme und die vielen fröhlichen Menschen, die der Einladung gefolgt waren. „Hoffentlich geht es im September weiter“, wünscht sich die Vorsitzende des TSV Krankenhagen.