- Anzeige -

Detmolder Brauerei sponsert Präsentkörbe für den SV Goldbeck

Detmolder Brauerei sponsert Präsentkörbe für den SV Goldbeck

Foto: SVG-Trainer Marcel Herrmann zeigt einen Präsentkorb der Detmolder Brauerei.

Aufgrund der coronabedingten Kontaktbeschränkungen sind viele Weihnachtsfeiern ausgefallen. Marcel Herrmann, der Trainer des SV Goldbeck, hatte sich Gedanken gemacht, wie man den Spielern und Vorstand für ihr Engagement im Jahr 2020 danken könnte. Und so schrieb er die Detmolder Brauerei an. Er bekam ein positives Feedback und so konnte sich der Goldbecker Trainer 30 prall gefüllte Präsentkörbe abholen und verteilen. So gab es leckeres Tusnelda-Bier, ein Tusnelda-Glas sowie Schokolade und Bierkuchen. „Das war für alle eine schöne Weihnachtsüberraschung und stärkt den Zusammenhalt im Verein“, freut sich Herrmann über die großzügige Unterstützung seitens der Detmolder Brauerei.


- Anzeige -