Sie lesen gerade
Das Sporthaus des SV Goldbeck wird aufgehübscht

Das Sporthaus des SV Goldbeck wird aufgehübscht

Foto: Kai Göhmann legt Hand an und renoviert zusammen mit einigen „Bulldogs“ das Sporthaus des SV Goldbeck.

Durch die Corona-Pandemie ruht der Amateursport. Das Virus hat das Leben der Menschen voll im Griff. Im Lockdown ist der Trainings- und Spielbetrieb für viele Sportarten gestoppt. Auch beim SV Goldbeck müssen die Dartspieler und Fußballer weiter warten, können ihr geliebtes Hobby aktuell nicht ausüben.


Bildergalerie (11 Bilder):

[foldergallery folder=“galleries/id3295″ thumbnails=4]


Die coronabedingte Pause nutzten Kai Göhmann, Marc Sandermann, Stephan Harland und Olaf Kalin, um das in die Jahre gekommene Sportheim aufzuhübschen. Das Quartett bildete zwei Zweierteams und begann mit den Renovierungsarbeiten. Die vier Dartspieler des SV Goldbeck „Bulldogs“ brachten das Sporthaus für den Re-Start im Liga- und Spielbetrieb wieder auf Vordermann. Es wurde ausgebessert und gestrichen, der Thekenbereich neu gestaltet und auch die alten Möbel ersetzt. Die gut 40 Jahre alten Stühle und Tische hatten ausgedient. Dafür wurden neue Stapelstühle und Klapptische angeschafft. Der Verein um den 1. Vorsitzenden Marc Gebauer war über die Eigenleistung des Darts-Quartettes sehr erfreut. Das Sporthaus erstrahlt in neuem Glanz und die Goldbecker Dartspieler sehnen sich den Re-Start herbei.