Team-Challenge der Fitnass-Tour in Bückeburg kurzfristig abgesagt

Team-Challenge der Fitnass-Tour in Bückeburg kurzfristig abgesagt

Foto: Die Team-Challenge der Fitnass-Tour in Bückeburg wurde kurzfristig abgesagt, soll aber neu terminiert werden.

Schwimmen. Die für Samstag geplante Team-Challenge der Fitnass-Tour 2019 im Bergbad in Bückeburg wurde kurzfristig abgesagt.

„Vor dem Hintergrund der schlechten Wettervorhersage und den damit verbundenen Gewitterrisiken haben wir in einer gemeinsamen Entscheidung von DLRG, DLRG Ortsgruppe Bückeburg und BKK24 die Veranstaltung am Freitag abgesagt“, erklärte Jörg Nielaczny, Leiter des Geschäftsbereiches „Länger besser leben“ der BKK24.

„Abgesagt allerdings nicht im Sinne eines kompletten Ausfalls, sondern mit Blick auf einen möglichst kurzfristigen Nachholtermin. Dann bei hoffentlich wieder schönerem Wetter und wärmeren Temperaturen.“