- Anzeige -

B-Team der Goldbeck Bulldogs verliert in Pohle 1:11

B-Team der Goldbeck Bulldogs verliert in Pohle 1:11

Foto: Das B-Team der Goldbeck Bulldogs befindet sich noch in der Lernphase.

Dart. Das B-Team der Goldbeck Bulldogs musste beim TSV Germania Redflights Pohle eine 1:11-Niederlage hinnehmen.



„Durch die permanente Rotation fehlt die Beständigkeit und Sicherheit“, so das Fazit vom stellvertretenden Kapitän Michael „,Haxe“ Rekasch. Aber auch große Doppel-Probleme brachten die Goldbecker in große Bedrängnis. Für den einzigen Sieg sorgte Thorsten Hoppe.


Das Ergebnis sieht deutlicher aus, als es in Wirklichkeit war. Etliche Spiele wurden nur knapp verloren. „Trotz der hohen Niederlage kann man feststellen, dass das B-Team weiter Fortschritte macht. Irgendwann werden auch Spiele gewonnen“, so Rekasch. 



Für das B-Team der Goldbeck Bulldogs spielten Michael Rekasch, Sebastian Sabatzki, Olaf Kalin, Michael Zimmermann, Kai Göhmann, Thorsten Hoppe und André Zimmermann.