- Anzeige -

Rintelner Stadtmeisterschaften abgesagt

Rintelner Stadtmeisterschaften abgesagt

Foto: Die Boulefreunde Rinteln sagen die Rintelner Stadtmeisterschaften ab.

Boule. Die Corona-Pandemie hat auch die Boulefreunde Rinteln massiv getroffen. Die Punktspielsaison in der Bezirksoberliga des Niedersächsischen Petanque-Verbandes wurden ebenso gecancelt wie die Punktspielsaison der Schaumburg-Liga.

Schweren Herzens haben sich die Boulefreunde Rinteln jetzt auch entschlossen, die diesjährigen Stadtmeisterschaften, die am 9. August im Boulodrom an der Dankerser Straße stattfinden sollten, abzusagen. Doch die Kugel ruht bei den Boulefreunden nicht ganz. Zum ersten Mal wird in diesem Jahr eine Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Die Titelkämpfe laufen über das Jahr verteilt bis September. Den Abschluss soll eine Vereinsmeisterschaftsfeier bilden.

Noch nicht abgesagt ist der Frauen-Cup, der für den 31. Oktober terminiert ist. Anmeldungen nimmt der Verein unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Homepage www.boulefreunde-rinteln.de entgegen.