Andreas Hüttemann gewinnt Bouleturnier des SC Deckbergen-Schaumburg

Andreas Hüttemann gewinnt Bouleturnier des SC Deckbergen-Schaumburg

Foto: Das Team „Andreas Hüttemann“ mit Matthias Grugel (von links), Nicole Pohl und Michael Koziolek gewinnt das Bouleturnier des SC Deckbergen-Schaumburg.

Boule. Das beliebte Bouleturnier des SC Deckbergen-Schaumburg war wieder einmal ein Höhepunkt. Bereits zum 6. Mal wurden die Boulemeister des SC gesucht. Am Freitagabend stand die Gruppenphase auf dem Programm, am Sonntag ging es mit der Endrunde weiter.

Es wurde viel gelacht, aber auch der sportliche Ehrgeiz kam nicht zu kurz. Als Sieger des SC-Bouleturniers krönte sich das Team „Andreas Hüttemann“ mit Nicole Pohl, Michael Koziolek und Matthias Grugel. Das Trio bezwang im Finale die „Trümmerhölzer“ mit Jörg Wellhausen, Alf Schatzl, Oliver Krüger, Rainer Speisekorn und Klaus Liebig. Dritter wurde das Team „Mühlenweg“ mit Alexander, Wilhelm und Axel Sieker vor Team „Turbiene Maja“ mit Maren Franz, Mareike Groppe und Stefanie Suhr.