- Anzeige -

Tobias Feldmann ist ein Auetaler Junge

Tobias Feldmann ist ein Auetaler Junge

Foto: Tobias Feldmann trägt seit vielen Jahren das Trikot des SC Auetal.

Jugendfußball. Schon in der Jugend war Tobias Feldmann immer ein spielprägendes Element in den Jugendspielgemeinschaften des TuS Rehren A/O. Der offensive Mittelfeldspieler besticht mit seiner glänzenden Technik, mit großer Laufbereitschaft und mit dem Auge für seine Nebenleute. Nur einmal wurde Feldmann fahnenflüchtig und versuchte sich höherklassig beim VfR Evesen. Das Heimweh war größer und so heuerte er wieder bei seinem Heimatverein SC Auetal an. Feldmann ist ein Auetaler Junge und gehört zu den Führungsspielern des Kreisligisten. Er geht vorneweg und will den SCA nach der coronabedingten Saisonunterbrechung in die Aufstiegsrunde führen.


Bildergalerie (88 Bilder):


Auch außerhalb des Platzes engagiert sich Feldmann ehrenamtlich für seinen Herzensverein. So trainierte er die Reserve und ist aktuell zusammen mit Marcel Diedler für die sportliche Leitung der ersten Herrenmannschaft zuständig. Der SC Auetal hat sich in den letzten Jahren in der Spitzengruppe der Kreisliga etabliert. Mit Feldmann als Anführer wurde der SCA Kreispokalsieger und spielte in der Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga. Doch der ganz große Wurf gelang den Rehrenern noch nicht. Der Traum von der Rückkehr in die Bezirksliga konnten Feldmann und Co. aber noch nicht realisieren.


- Anzeige -