- Anzeige -

Neue Trainingsanzüge für die JSG Blau-Rot-Weiß

Neue Trainingsanzüge für die JSG Blau-Rot-Weiß

Jugendfußball. Die A-Junioren der JSG Blau-Rot-Weiß (BRW) haben von der Fahrschule Bormann neue Trainingsanzüge erhalten.

Trainer und Mannschaft bedankten sich bei Firmenchef Meik Bormann für die großzügige Unterstützung mit einem Blumenstrauß und einem Präsent. „Ich habe der JSG schon vor ein paar Jahren Trikots gesponsert. Der Kontakt ist nie abgebrochen, zudem machen einige Spieler bei mir den Führerschein, deshalb habe ich gerne das neue Outfit zur Verfügung gestellt“, erklärt Bormann.

Das Team vom Trainerduo Thomas Gregor und Bernd Walter spielt in der Kreisliga um die Meisterschaft, musste aber zum Rückrundenauftakt eine schmerzliche 0:1-Niederlage gegen die JSG Ahnsen/Obernkirchen verkraften.

Die Trainer Thomas Gregor (links) und Bernd Walter (rechts) bedanken sich bei Meik Bormann für die Unterstützung.
Die Trainer Thomas Gregor (links) und Bernd Walter (rechts) bedanken sich bei Meik Bormann für die Unterstützung.