- Anzeige -

Marco Buchmeier trainiert die D-2-Junioren des SC Rinteln

Marco Buchmeier trainiert die D-2-Junioren des SC Rinteln

Foto: Marco Buchmeier kümmert sich beim SC Rinteln um die D-2-Junioren.

Jugendfußball. Die D-2-Junioren des SC Rinteln starten in der neuen Spielzeit in der Kreisklasse. Trainiert wird der 11-Mann-Kader von Marco Buchmeier. „Er ist noch kein Jahr in Rinteln, aber ein echter Gewinn für den SCR. Marco ist sehr engagiert und macht ein gutes Training“, freut sich Vereinsmanager Rolf Schmidt. Die D-2-Junioren werden wohl als Siebenermannschaft gemeldet. „Bekommen wir noch zwei, drei Spieler dazu, dann können wir ein Neunerteam ins Rennen schicken“, meint Buchmeier und hofft, noch Kinder für den SC Rinteln begeistern zu können. Der SCR-Nachwuchs peilt in der Kreisklasse eine Spitzenplatzierung an. Die D-2-Junioren des SCR trainieren immer mittwochs von 17:30 bis 19 Uhr auf den Sportplätzen am Steinanger.