Sie lesen gerade
Juniorinnen A des TV RW Rinteln geben nur drei Spiele ab

Juniorinnen A des TV RW Rinteln geben nur drei Spiele ab

Foto: Kurze Lagebesprechung: Carlotta Zehrer und Louisa Schock stimmen sich nach dem Gewinn des ersten Satzes ab.

Jugendtennis. Die Juniorinnen A des TV RW Rinteln dominierten in der Regionsliga den Nachwuchs des TV Letter nach Belieben. Carlotta Zehrer und Louisa Schock siegten im Eilverfahren und gaben in sechs Sätzen insgesamt nur drei Spiele ab.

Carlotta Zehrer hatte keinerlei Probleme mit ihrer Gegnerin und gewann locker mit 6:0 und 6:2. Noch deutlicher gestaltete Louisa Schock das Ergebnis. Rintelns Nummer zwei verabreichte ihrer Kontrahentin eine „Brille“ und siegte mit 6:0 und 6:0. Und auch im Doppel gab es für die Gäste aus Letter nichts zu holen. Mit 6:1 und 6:0 schnürten Zehrer/Schock den souveränen 3:0-Erfolg zu.

Damit kommt es im letzten Spiel dieser Staffel für die Rot-Weißen zum Duell um die Vizemeisterschaft. Der Nachwuchs des TC GW Stadthagen hat die Staffelmeisterschaft so gut wie sicher. Die Rintelnerinnen treten als Tabellenzweiter am Freitag, 9. Juli, um 16 Uhr beim Drittplatzierten SV Victoria Lauenau an. Allerdings sind die Rot-Weißen in dieser Begegnung klar favorisiert.