- Anzeige -

B-Junioren des SC Rinteln haben die Meisterschaft im Visier

B-Junioren des SC Rinteln haben die Meisterschaft im Visier

Foto: Rolf Bartram (rechts) wird als B-Juniorentrainer des SC Rinteln von Torwarttrainer Gordon Seymour (links) unterstützt. Als Cotrainer stehen Lutz Kreuz und Jens Höfemann bereit.

Jugendfußball. In der Vorsaison verpassten die B-Junioren des SC Rinteln als Tabellendritter den Aufstieg in die Bezirksliga nur knapp. Allerdings bestand das Gros der Mannschaft aus dem jüngeren Jahrgang. Nun soll der große Wurf mit der Kreisliga-Meisterschaft gelingen. Trainer Rolf Bartram wird von Lutz Kreuz und Jens Höfemann unterstützt, Gordon Seymour steht als Torwarttrainer bereit. Mit Bartram und Kreuz kümmern sich seit Jahren zwei erfahrene und erfolgreiche Herrentrainer um den SCR-Nachwuchs. Die Talente bekommen eine perfekte Ausbildung. Der Kader besteht aus 18 Spielern. „Allerdings hat uns schon das Verletzungspech ereilt. Zwei Spieler fallen langfristig aus“, berichtet Bartram. Als Trainingszeit steht den B-Junioren der Platz immer dienstags von 17:30 bis 19 Uhr zur Verfügung.