Sie lesen gerade
Aurelios sponsert neue Trikots für die A-Junioren der JSG Süd-Weser

Aurelios sponsert neue Trikots für die A-Junioren der JSG Süd-Weser

Foto: Jan Hoppe (links) und Sven Sobolewski (rechts) bedanken sich bei Sponsor Kemal Yilmaz vom Aurelios mit einem Präsent.

Jugendfußball. Über neue Trikots durften sich die A-Junioren der JSG Süd-Weser freuen. Kemal Yilmaz vom Restaurant Aurelios am Doktorsee spendierte der Mannschaft einen neuen Trikotsatz. Das Team vom Trainerduo Jan Hoppe und Sven Sobolewski spielt in der Kreisliga und belegt nach zwei Spielen den 3. Tabellenplatz. In der vergangenen Spielzeit wurde die Truppe bei den B-Junioren dreimal Vizemeister.

„Ich unterstütze gerne die Jungs und hoffe, sie spielen eine gute Saison“, erklärt Yilmaz. Das Aurelios am Doktorsee ist ein modernes italienisches Restaurant mit dem besonderen Extra: einem tollen Blick auf den Doktorsee. Die Aussicht ist perfekt, um am Abend eine leckere Pizza und ein Glas Wein zu genießen.

Aurelios Doktorseeterrassen findet man in den sozialen Medien bei Facebook, Instagram oder unter www.aurelios-rinteln.de