- Anzeige -

17. Küchencentrum Holtmann Kick & Fun-Cup der SG BRW fällt aus

17. Küchencentrum Holtmann Kick & Fun-Cup der SG BRW fällt aus

Foto: Auf dem Sportplatz in Deckbergen finden am 1. und 2. Mai keine Jugendturniere um den 17. Küchencentrum Holtmann Kick & Fun-Cup der SG Blau-Rot-Weiß statt.

Jugendfußball. Der für den 1. und 2. Mai geplante 17. Küchencentrum Holtmann Kick & Fun-Cup der SG Blau-Rot-Weiß ist abgesagt worden. „Ob wir die Veranstaltung in diesem Jahr noch nachholen können, hängt in erster Linie vom weiteren Verlauf der Corona-Krise ab“, erklärt Michael Seedorf, Jugendleiter beim SC Deckbergen-Schaumburg. Viele Mannschaften hatten für das beliebte Jugendturnier bereits gemeldet. Nun wurden vom Organisationsteam die Absagen verschickt. „Wir danken allen Mannschaften, die sich bereits angemeldet hatten, dem Orga-Team, für die geleistete Arbeit und wünschen allen einfach nur Gesundheit“, ergänzt Jan Winewski, Mitglied des Orga-Teams.


- Anzeige -