Sie lesen gerade
SV Engern will Aufwärtstrend bestätigen

SV Engern will Aufwärtstrend bestätigen

Foto: A-Juniorenspieler Michel Perrey (vorne) ist bei Trainer Marco Gregor als rechter Verteidiger gesetzt.

Fußball. Der SV Engern ist in der Kreisliga Staffel A seit drei Spielen ungeschlagen. Das Team von Trainer Marco Gregor holte zuletzt sieben Punkte und ertrotzte sich beim Spitzenreiter SV Obernkirchen ein Remis. Im Nachholspiel gegen den SV Victoria Sachsenhagen am Dienstag, 20. Oktober, um 19:30 Uhr will der SVE seinen Aufwärtstrend weiter bestätigen. Mit einem Heimsieg winkt der Sprung unter die Top-Vier.

Die junge Truppe des SV Engern startete schlecht in die Saison. In vielen Spielphasen war die Leistung des SV Engern zwar in Ordnung, doch immer wieder führten individuelle Fehler zu den vier Startniederlagen. Nun scheinen sich die Youngster, an die raue Kreisligaluft gewöhnt zu haben. Die Fehlerquote sank und die ersten Erfolge stellten sich ein. Nun kratzt der SV Engern an einem Platz in der Aufstiegsrunde.

Das Duell Vorletzter gegen Letzter wird ein richtiges Kampfspiel. Denn beide Mannschaften liebäugeln mit einem Dreier. Der Sieger der Partie wäre wieder drin in der Verlosung bei einem Platz in der Aufstiegsrunde.