Sie lesen gerade
Schwacher TSV Krankenhagen verliert 1:2

Schwacher TSV Krankenhagen verliert 1:2

+++ Bericht mit Bildergalerie und Video +++

Fußball. Der TSV Krankenhagen bot bei der 1:2-Heimniederlage gegen die Reserve des TSV Algesdorf wieder einmal eine enttäuschende Leistung.


Bildergalerie (15 Bilder):

[foldergallery folder=“galleries/id1287″ thumbnails=4]


„Wir bekommen einfach keine Kontinuität in unser Spiel. Unsere Leistungen sind zu schwankend, um zu den Top-Teams der 1. Kreisklasse Anschluss zu halten“, so TSV-Trainer Dean Rusch nach dem Abpfiff. „Wir waren richtig schlecht, sind zu verhalten aufgetreten und haben keine Bereitschaft gezeigt, Fußball zu spielen.“

Dabei begann die Partie vielversprechend für Krankenhagen. Nach einer schönen Kombination erzielte Hergen Böttke in der 14. Minute das 1:0 für den Gastgeber. Danach gab es einen Bruch. Es wurde nur noch mit langen Bällen operiert. Auch Algesdorf versuchte, mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen. Ein Sonntagsschuss in der 44. Minute von Malte Wille aus 22 Meter Entfernung brachte den überraschenden 1:1-Pausenstand.

Xhevdet Salihu (r.) konnte auf der linken Außenbahn nur wenig Akzente setzen.
Xhevdet Salihu (r.) konnte auf der linken Außenbahn nur wenig Akzente setzen.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb von beiden Mannschaften alles nur Stückwerk. In der 72. Minute pfiff Schiedsrichter Alex Fröhlich einen Freistoß für Algesdorf. Krankenhagen versuchte eine Mauer zu stellen. Algesdorf führte den Freistoß schnell aus, Sebastian Gross spazierte ungehindert Richtung Krankenhäger Tor und vollendete zum 2:1. „Wir haben regelrecht um das Tor gebettelt“, so Rusch.

Nach dem Rückstand ließ der Gastgeber jegliches Aufbäumen vermissen, sodass es beim 1:2 blieb.

TSV: Karsten Struckmann, Andre Redeker, Steffen Redeker (16. Jan Redeker), Xhevdet Salihu, Jan Reese, Hergen Böttke, Johannes Hänke, Christian Puppich (81. Hendrik Sümenicht), Jannik Selchow (67. Ali Al Fahad), Rene Dresenkamp, Maurizio Erkel.

Das Verletzungspech bleibt dem TSV Krankenhagen treu: In der 67. Minute musste Jannik Selchow (l.) das Feld verlassen.