Sie lesen gerade
SC Schwalbe Möllenbeck mit drei Neuzugängen

SC Schwalbe Möllenbeck mit drei Neuzugängen

Foto: Dennis Nottmeier (r.) ist die „Tormaschine“ des SC Schwalbe Möllenbeck. Mit 25 Saisontreffern belegte er in der letzten Saison Platz zwei in der Torjäger-Liste der 2. Kreisklasse.

Fußball. Der Tabellenelfte der Saison 2018/19 SC Schwalbe Möllenbeck geht mit drei Neuzugängen in der 2. Kreisklasse in die neue Spielserie.

Nach dem Wechsel von Torwart Turgay Avcioglu zum SV Engern mussten sich die Klosterdörfler einen neuen Keeper suchen. Und Fußball-Chef Karsten Schröder wurde fündig. Der Neueinsteiger Luis Bartram wird zusammen mit Holger Schäfer das Tor der Schwalben hüten.

Mit Abwehrspieler Björn Meier vom SV Meißendorf und Neueinsteiger Maciej Witkowski, der im Mittelfeld auflaufen wird, konnte SC-Trainer Dennis Winter zwei weitere Neuverpflichtungen zum ersten Training nach der Sommerpause begrüßen.

Steffen Laskowski hat seine aktive Laufbahn beendet und steht nicht mehr zur Verfügung. Damit kann Winter auf einen Kader von 24 Spielern zurückgreifen. Als Betreuer stehen Mathias Gregor und Joachim Schön dem Trainer zur Seite.