- Anzeige -

Ruzmir Mehic versorgt Laura Wontorra und Simon Zoller mit Fitnessgeräten

Ruzmir Mehic hat für Sportmoderatorin Laura Wontorra und Ehemann Simon Zoller, Fußballprofi beim Zweitligaverein VfL Bochum, die Fitnessgeräte aufgebaut. +++ Mit Video +++

Fußball. Die Fitnessstudios sind seit Wochen aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen, auch für die Profifußballer fand kein geregelter Trainingsbetrieb statt. Sie hielten sich im Home-Office fit. Für Ruzmir Mehic bedeutet das sehr viel Arbeit. Der Spieler des TSV Eintracht Exten geht bei den Bundesligisten, Profisportlern und Prominenten ein und aus und stellt exklusive Fitnessgeräte auf. Zuletzt war der 43-Jährige bei Bayern-Keeper Manuel Neuer nun reiste er nach Köln, um für Sportmoderatorin Laura Wontorra und Ehemann Simon Zoller, Fußballprofi beim Zweitligaverein VfL Bochum, die Fitnessgeräte aufzubauen.