Sie lesen gerade
Notelf des SC Möllenbeck verkauft sich teuer

Notelf des SC Möllenbeck verkauft sich teuer

Foto: Bis zum 0:1 halten Eike Kölling (links) und der SC Möllenbeck voll dagegen, dann schwinden die Kräfte der SC-Notelf.

Fußball. Der SC Schwalbe Möllenbeck hat in der 2. Kreisklasse beim SV Victoria Sachsenhagen II mit 0:3 verloren und das Spieljahr auf dem viertletzten Tabellenplatz beendet. Ob diese Platzierung zum Klassenerhalt reicht, entscheidet sich nach den Relegationsspielen des VfL Bückeburg II und des TSV Hagenburg.

„Wir haben uns mit der Notelf super verkauft. Die Jungs standen sehr kompakt und lieferten dem Tabellenvierten einen tollen Kampf“, lobte Mathias Gregor, der den verhinderten Spielertrainer Dennis Winter an der Seitenlinie vertrat. Auch die Nottmeier-Zwillinge standen nicht zur Verfügung. Felix Mergel wurde reaktiviert und feierte im Tor sein Comeback. Eigentlich ist Mergel Innenverteidiger. Sachsenhagen war am Drücker, lief sich aber immer wieder in der SC-Defensive fest. „Wir hatten auch ein, zwei Möglichkeiten“, hatte sich Gregor notiert. Nach dem 0:1 in der 69. Minute durch Ahmad Shoib Mohammadi schwanden die Kräfte der Möllenbecker. Julian Zisting (72.) und André Mensching erhöhten zum 3:0-Endstand.

SCM: Felix Mergel, Michal Wietrzycki, Sven Eberwein, Eike Kölling, Holger Schäfer, Daniel Laskowski, Marvin Kopischke, Björn Meier, Jannic Meier, Kai Brömmer, Marvin Hadler; Mathias Gregor, Joachim Schön, Marcel Hedwig.