- Anzeige -

Motivationsworte von Detlef D! Soost für den TSV Eintracht Exten

Foto: Ruzmir Mehic (links) lockt Detlef D! Soost eine kleine Motivationsrede für seinen TSV Eintracht Exten heraus.

Fußball. Der TSV Eintracht Exten ist bei den Promis in aller Munde. Nach Manuel Neuer und Laura Wontorra fand nun auch der Tänzer und Choreograf Detlef D! Soost motivierende Worte für den Fußball-Kreisligisten. Mit dieser Unterstützung hätte die Eintracht den Klassenerhalt in der Kreisliga sicher im Eilverfahren unter Dach und Fach gebracht. Aber wie kommt es, dass der Tabellenvorletzte so viel mediale Unterstützung von den Promis erhält? Die Frage ist leicht zu beantworten. Ruzmir Mehic kickt seit vielen Jahren bei der Eintracht, war sogar mal Trainer der ersten Herrenmannschaft und geht bei den Promis ein und aus. Der 43-Jährige stellt exklusive Fitnessgeräte auf. So weilte „Meo“ in Berlin beim ehemaligen Popstars-Juror Detlef D! Soost. Und dieser ließ es sich nicht nehmen, eine kleine Motivationsrede an den TSV Eintracht Exten zu richten.