- Anzeige -

Matthias Appel gibt immer Vollgas

Matthias Appel gibt immer Vollgas

Foto: So kennt man ihn: Matthias Appel dreht nach einem Tor jubelnd ab.

Fußball. Matthias Appel spielte für den TSV Steinbergen und für den SC Rinteln, doch richtig wohl fühlt sich der Torjäger seit vielen Jahren beim TSV Eintracht Exten. Wenn der Vollblutstürmer auf dem Platz steht, dann gibt er immer Vollgas, schont weder sich noch seine Gegenspieler in den knallhart geführten Zweikämpfen. Appel will gewinnen und das strahlt er mit jeder Pore aus. Da dürfen die Scharmützel mit den Gegenspielern und die Wortgefechte mit dem Schiedsrichter nicht fehlen.


Bildergalerie (76 Bilder):


Appel steht nach dem Anpfiff unter Strom und ist ein sehr emotionaler Spieler. Obwohl der Routinier schon in den Herbst seiner Fußballerkarriere gekommen ist, ist er nach wie vor sehr wichtig für den Kreisligisten. Wenn Appel seinen Turbo zündet, dann sehen die gegnerischen Verteidiger oft nur noch seine Hacken. Der explosive Antritt, seine Robustheit, seine Zweikampfhärte, aber auch die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor zeichnen Appel seit Jahren aus. „Er pusht uns auf dem Platz zu Höchstleistungen“, verrät Mitspieler Tim Kaufmann.


- Anzeige -