Sie lesen gerade
Krankenhagen verliert nach blamabler Vorstellung 0:3 in Ahnsen

Krankenhagen verliert nach blamabler Vorstellung 0:3 in Ahnsen

Foto: Karsten Struckmann fühlte sich von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. Der TSV-Keeper musste in der zweiten Halbzeit dreimal hinter sich greifen.

Fußball. Nach einer überaus enttäuschenden Leistung verlor der TSV Krankenhagen auch in der Höhe verdient mit 0:3 beim TSV Ahnsen.

„Ahnsen ist bestimmt keine Übermannschaft und tut sich schwer, wenn es das Spiel machen muss. Aber was heute mein Team hier abgeliefert hat, das war frustrierend und einer Mannschaft in der 1. Kreisklasse unwürdig“, ließ TSV-Trainer Dean Rusch nach der Pleite Luft ab.

Krankenhagen hat nie in das Spiel gefunden, präsentierte sich zweikampfschwach, lauffaul und spielerisch desolat. „Wir ließen jegliche Einstellung vermissen und müssen uns für diesen Auftritt einfach nur schämen“, so Rusch.

Die einzige Chance in der ersten Halbzeit hatte Hergen Böttke, der frei durch war, aber die 1:0-Führung verpasste. Das 0:0 nach 45 Minuten war für den TSV Krankenhagen schmeichelhaft. In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste keine einzige Tormöglichkeit mehr.

Drei Minuten nach dem Wiederanpfiff gelang Gramos Lipa die hoch verdiente 1:0-Führung für den Gastgeber. In der 56. Minute traf Max-Luis Weihmann zum 2:0 und in der 76. Minute erhöhte Phil Grohn zum 3:0-Endstand.

TSV: Karsten Struckmann, Andre Redeker, Steffen Redeker, Jan Redeker, Xhevdet Salihu, Jan Diekmann, Hergen Böttke, Johannes Hänke, Ferhat-Deniz Bilgen (80. Nico Grewe), Rene Dresenkamp (58. Luis Schmieding), Maurizio Erkel (58. Jan Reese).