- Anzeige -

Katrin Bethke neue Managerin für den Frauen- und Mädchenfußball

Katrin Bethke neue Managerin für den Frauen- und Mädchenfußball

Foto: Katrin Bethke ist einstimmig zur neuen Beisitzerin für den Frauen- und Mädchenfußball gewählt worden.

Frauenfußball. Katrin Bethke wurde vom Vorstand des NFV-Fußballkreises Schaumburg einstimmig zur neuen Beisitzerin für den Frauen- und Mädchenfußball gewählt. In den ersten Wochen seiner Amtszeit hatte das Gremium festgestellt, dass diese Position in der Aufgabenteilung fehlt. „Wir freuen uns über die Unterstützung“, sagte Frank Fahlbusch, der Vorsitzende des Spielausschusses. Die ehemalige Frauen-Bundesliga-Schiedsrichterin ist bereits im Vorstand als Schriftführerin engagiert und im Schiedsrichterausschuss aktiv. Zukünftig wird sie zudem verantwortlich die Förderung des Frauen- und Mädchenfußballs managen. Mit dem Vorhaben der Mädchen-Schulfußball-AGs und dem großen Aktionstag am 25. September wurden von ihr bereits zwei wegweisende Projekte angeschoben.


- Anzeige -