- Anzeige -

Interview mit Afrim Sulejmani vom TSV Steinbergen

Foto: Afrim Sulejmani blickt auf eine zufriedenstellende Hinserie des TSV Steinbergen in der Kreisliga zurück.

Fußball. Der TSV Steinbergen hat in der Kreisliga auf dem 8. Tabellenplatz überwintert. Im Gespräch mit Rinteln-Sport ist Trainer Afrim Sulejmani zufrieden mit der Platzierung, denn in der Hinrunde fielen mit Felix Mehrens, Robin Mieruch, Simon Strottmann und auch Jannik Sasse wichtige Stammkräfte einige Wochen lang aus. „Viele Rintelner Mannschaften wären erfreut, wenn sie im Niemandsland der Tabelle stehen würden“, erklärt der Steinberger Coach, der sein Team aktuell nicht auf die Rückrunde vorbereiten kann. Sulejmani fällt mit einem Achillessehnenriss noch einige Wochen aus. Bernd Reichelt und Altmeister Helmut Wirausky bereiten das Team vor. Allerdings ist wegen des Corona-Virus das Training gestoppt und eine Fortsetzung der Saison ungewiss.