- Anzeige -

Tennissaison beginnt beim TV RW Rinteln

Tennissaison beginnt beim TV RW Rinteln

Foto: Bei Rot-Weiß sind die Plätze drei und vier für den Spielbetrieb ab sofort frei gegeben.

Tennis. Gute Nachrichten für alle Tennisspieler des TV RW Rinteln. Der Vorstand weist seine Mitglieder daraufhin, dass die Plätze drei und vier ab sofort bespielbar sind. Die Plätze eins und zwei werden in Kürze frei gegeben.


- Anzeige -
Hausmann-textanzeige

Wie auch schon zum Saisonstart 2020 sind die coronabedingten Auflagen, auch diesmal dringend zu beachten. Derzeit sind Einzelspiele sowie auch noch Doppel mit Spielern aus zwei Haushalten möglich. Darüber hinaus sind die Hygieneregeln, die auf der Homepage des Vereins nachzulesen sind, konsequent einzuhalten. Zu beachten ist, dass die Duschräume aufgrund der aktuellen Pandemielage nicht benutzt werden können, die Toiletten allerdings schon. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern frohe Ostern und einen sonnigen Start in die Tennissaison 2021.