- Anzeige -

2:4-Niederlage für TV RW Rinteln

2:4-Niederlage für TV RW Rinteln

Foto: Jonas Kunz punktet für TV RW Rinteln im Doppel an der Seite von Fabian Godek.

Tennis. In der Regionsklasse bleiben die Herren des TV RW Rinteln nach dem 3. Spieltag weiter sieglos. Beim TV Bad Münder gab es eine 2:4-Niederlage.

In den Einzeln holte lediglich Fabian Godek einen Punkt. Stefan Kelm, Nils Harmening und Jonas Kunz waren gegen ihre Gegner chancenlos und verloren die Duelle jeweils klar in zwei Sätzen. In den abschließenden Doppeln punktete das RW-Doppel Jonas Kunze und Fabian Godek, doch Stefan Kelm und Nils Harmening kamen gegen die Bad Münder Doppelpaarung nicht annähernd an einem Satzgewinn heran. Damit war für die Rot-Weißen am Sieg des TV Bad Münder nicht zu rütteln gewesen. Nach dem 3. Spieltag rangiert der TV RW Rinteln mit 0:6 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.

Die Ergebnisse: Stefan Kelm 1:6/2:6, Nils Harmening 0:6/0:6, Jonas Kunz 1:6/2:6, Fabian Godek 7:6/6:1. Kelm/Harmening 3:6/0:6, Kunz/Godek 6:2/6:4.